Bachtage Ohrdruf – 21.03. bis 28.07.2020

Erstmals in verändertem Format  finden im Jahr 2020 in der Zeit vom Geburtstag bis zum Sterbetag Bachs verschiedene Veranstaltungen unter dem Titel „Bachtage Ohrdruf“ statt.

Hier geht’s zum Flyer:

Flyer Bachtage Ohrdruf 2020

!!!!!!!!!! BITTE BEACHTEN !!!!!!!!!!

Liebe Freunde der Bachtage Ohrdruf,

lange habe ich mit der Entscheidung gerungen, doch nun scheint sie alternativlos. Schweren Herzens gebe ich hiermit bekannt, dass die Bachtage Ohrdruf in diesem Jahr leider abgesagt werden müssen. Zunächst waren nur einzelne Veranstaltungen auf das Jahr 2021 verschoben worden. Nun ist absehbar, dass auch in den kommenden Monaten keine Konzerte stattfinden können und vor allem sind die Proben der Chöre, welche im Rahmen der Veranstaltungsreihe auftreten sollten, noch immer auf Eis gelegt. Ich werde mich dafür einsetzen, einen Großteil der Veranstaltungen im nächsten Jahr nachzuholen, und danke allen, die sich an der Vorbereitung der Bachtage 2020 beteiligt hatten, sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit!

Bleiben Sie alle gesund und behütet!
Ihre Kantorin Johanna Bergmann